Wir über uns Drucken E-Mail

Dortmund kennt Beckmann,

denn bei uns schmeckt es einfach gut. Seit 1972 bieten wir Brötchen, rustikale Brotsorten und Kuchen von bestem Geschmack. Durch unseren herzlichen Service wird dies zu einem kulinarischen Erlebnis. 

 

Brote aufmachen

 
Dortmund wird ausgebacken   

Seit Helmut Beckmann unser Unternehmen gegründet hat, haben wir uns mit diesem Rezept zu einem erfolgreichen Bäckerei- und Konditoreibetrieb entwickelt, dem die Zufriedenheit der Kunden über alles geht. Neben unserem stetigen Wachstum war die Übernahme einer weiteren Bäckerei im Jahr 1998 ein weiterer Schritt auf diesem Weg.

Beide Bäckereien haben wir 2004 zu dem heutigen Unternehmen zusammengeführt. Seitdem wird es von Andreas Beckmann in zweiter Generation geführt. Heute sind wir mit 200 Mitarbeitern in 25 Filialen in Dortmund, Bergkamen, Schwerte und Lünen fest in der Region verwurzelt.

  Sahneschnitten ausgarnieren 

Torten abglänzen   

Die Qualität, mit der wir für unsere Kunden da sind, garantiert bei uns das Handwerk: Für uns arbeiten ausschließlich gelernte Fachkräfte wie Bäcker und Konditoren, die wir zum großen Teil selbst ausbilden. Das Ergebnis sind Backwaren, die mit unvergleichlichem Geschmack und einem guten Preis überzeugen. 

Dies und unsere breite Angebotspalette sind die Gründe, warum unsere Gäste in den Filialen und unsere Großkunden gleichermaßen zufrieden sind. Wir pflegen das traditionelle Bäckerhandwerk und geben dieses an unsere Auszubildenden weiter. Die fachkundige Handarbeit ist eine der wichtigsten Zutaten unserer Produkte.  

  Aprikosenkuchen

 
Seitengestaltung & | Copyright © 2011 by Bäcker Beckmann